Darum CWG

Andy Heiden

Ich bin Mitglied der CWG, weil ich seit 8 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz…

weiter lesen

Jens Raulin

Ich stelle mich zur Wahl und bin Mitglied, weil: …mir die Entwicklung meiner Heimatstadt am…

weiter lesen

Katrin Gadow

Ich bin Mitglied der CWG und möchte für die Stadtvertretung kanidieren, weil → ich finde, dass…

weiter lesen

Roswitha Blum

Ich unterstütze die CWG, da mir die Crivitzer Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen. Weiterhin…

weiter lesen

Reik Döring

Ich bin seit 5 Jahren (Gründungs)-Mitglied der Crivitzer Wähler Gemeinschaft (CWG) und ich habe noch…

weiter lesen

Andreas Rüß

Kommunen, wie unsere Heimat Crivitz, brauchen parteienunabhängige Vertreter um die lokalen Interessen der Bürger/ innen…

weiter lesen

Holger Herrmann

Ich kandidiere für die Stadtvertretung, weil ich Crivitz lebenswerter machen möchte. Deswegen bin ich in…

weiter lesen